Tisch!

Kommentare 1
Image4DSCN5605

Lange hat es gedauert, aber was lange währt…usw.

Erst kam die fehlende Werkstatt dazwischen, dann kam die Entscheidungsfindung, und dann war auch noch unsere Kreissäge kaputt. Das Herzstück der Schreinerei.

Image1DSC_1960
…defektes Display…

Aber nun ist er endlich fertig. Der neue Esstisch für Familie T.-H.!

Holzauswahl
Holzauswahl
Tischgestell
Tischgestell

Image6DSCN5607

In europäischem Kirschbaum und klassisch in der Form. Aber mit einer besonderen Oberfläche.

Zwar lackiert, aber mit einem neuartigen Öllack auf Basis nachwachsender Rohstoffe, keine Schadstoffe und trotzdem eine hoch widerstandsfähige Oberfläche, die tiefmatt ist und sich sehr natürlich anfühlt.

Und wie ich gehört habe, kommen die Besucher schon zum „Tisch streicheln“.

Danke für den schönen Auftrag, das hat Spaß gemacht!

Und Danke Trixi für Deine Geduld!

 

Kommentar 1

  1. Nicht nur die Besucher kommen zum Streicheln- auch die Jugend macht gerne eine Smartphone- Streichelpause.
    Danke Martin, wir sind sehr glücklich mit „Tisch!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *