Die Arbeit…
Die Arbeit hört gerade nicht auf und so ist es demzufolge immer noch ruhig hier im Blog. Alte Regel…genug zu erzählen, aber zu wenig Zeit…
Zudem stecke ich gerade im größten Einzelauftrag der Schreinerei Keller. Dazu gibt es aber dann in 1-2 Monaten was zu sehen.
Trotzdem will ich, zumindest zusammenfassend und ausschnittweise einen kurzen Überblick über die letzten Monate geben.
Kaputte Decken, defekte Balkone, marode Terrassen,aber auch kleine feine Wünsche und neue Entrees. Ein breites Betätigungsfeld für Tischler.
Und so begann der Arbeitssommer 2016 mit dem Umbau des Empfangsbereichs der Tanner Denkfabrik:
Praktisch und funktional. Mit mehreren integrierten Arbeitsplätzen. In Ahorn furniert und lackiert und genug Platz und Stauraum um diversen Bürokram und Kabelwust unterzubringen.
Weiter ging es mit der neuen Verkleidung einer maroden Dachuntersicht auf der Lindauer Insel. Ein wunderbarer Arbeitsplatz mit Blick über die Dachlandschaft der Lindauer Insel…kleiner Wermutstropfen: Es war s..heiß!
Zwischendurch mal den Wunsch eines Goldschmiedes nach zwei Nachttischwürfeln in Rüster erfüllt. Das sind zwei richtige Lieblingsstücke geworden. Und ich weiß sie kommen in gute Hände!
…und auch immer mal wieder für Die Handlung
produziert. Dann mal ein Treppengeländer versetzt.
Und einen maroden Balkon mit neuen Lärchebrettern wieder auf Vordermann gebracht.
und viele qm alte Decke mit Rigips verkleidet.
Das ging zum Glück recht flott von statten dank meines neuen Helfers!
Ja, und diverse Ausbauten, Einbauten, wieder defekte Rollos, mal mit Drahtseil, mal mit Gurt, Wasserschaden hier, Küchenausbau da, hier noch ne kleine Wohnungssanierung für die GKWG, da mal noch ein paar Türen gesetzt, dann schnell mal noch 40 qm Laminat verlegt und ein paar neue Schrankfronten gerichtet und schwupps war der Sommer vorbei…voll den Urlaub verpasst…