Alle mitanand…

Kommentare 2
Image4DSCN5263

…schrein Kasperl Kasperl!

So beginnen die Vorstellungen von Dr.Döblingers geschmackvollem Kasperltheater.

Subversiv, hintergründig und ein grosser Spaß für Jung und Alt. Und diesen Herbst waren Dr.Döblinger, alias Richard Oehmann und Josef Parzefall endlich wieder bei uns in Lindau im Zeughaus zu Gast.

Mitgebracht haben sie natürlich Kasperl, Seppl und die Großmutter.

Image1DSCN5243

Aber auch den bösen Zauberer Wurst, Wachtmeister Wirsing (diesmal als Schnittlauch), das Krokodil Chantalle, den Räuber (der gar keiner sein will), und die Hexe Strudlhofer.

Image3DSCN5248

Schade daß es so schnell vorbei war.

Image5DSCN5266

Bitte kommts ganz bald wieder!!! Und bis dahin müssen halt die Kasperl-CDs reichen!

Meine Lieblingsfigur im Dr.Döblinger-Universum ist übrigens der Seppl, weil der mag Wurst und Fredl Fesl. Bin mal gespannt, wie Ihr den Kasperl für Euch entdeckt.

Aber bitte nicht schwarzbrennen, gell! Support your local Kasperl!

Kommentare 2

  1. Meine Lieblingsfigur – „Liebling“ kann man nicht unbedingt sagen – ist Wänzrödel, der österreichische Neffe vom bösen Zauberer Wurst. Hoffentlich kann ich nächstes Mal auch live dabei sein!

  2. seit den germknödeln dem kasperl anheim gefallen – wie wärs mit vinzi, dem hundi (gebts ma a a wuarscht….) wahlweise aber auch chantal, dem krokodil oder dem arsch mit ohren…..

    freue mich auf den markt – liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *