Endlich!

Schreibe einen Kommentar
DSC_0774

Eigentlich wollte ich es ja mit der Selbständigkeit langsam und gut organisiert angehen…

Es ging dann auch langsam, aber daran waren dann andere schuld… Und entspannt war das dann auch nicht und manchmal auch ziemlich durcheinander aus den verschiedensten Gründen. Und plötzlich ging dann alles ganz schnell, der erste größere Auftrag stand an und mein provisorisches Büro in unserer Wohnung drohte im Chaos zu versinken…DSC_0770

Aber JUHUU!!! Wir konnten ein Zimmer abzwacken, und letztes Wochenende habe ich dann mein neues Büro eingeräumt. Es ist ein Traum!!! Ein Raum ganz für mich und mein Geschäft. Alles hat seinen Platz und Dinge können auch mal liegen bleiben. DSC_0806

So langsam fügt sich alles in seine Bahnen.

Jetzt können die nächsten Aufträge kommen…ich bin gerüstet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *