Alle Jahre wieder…

Kommentare 2
Image55

…kommt natürlich das Christuskind…

…passt aber gerade nicht in die Zeit..

Aber auch seid vielen Jahren gestalte ich alle Jahre wieder die Osterkerze zum anderen großen Fest der Christen für unsere Gemeinde. Das erklärt nun auch die Anspielung aus meinem ersten Blogeintrag vom 14.06.15.

Und so war ich die letzten Wochenenden wieder daran die Osterkerze für die Pfarrgemeinde St.Josef anzufertigen.

Et voilà hier ist die Osterkerze 2016:

„Sternenweg“

Sie trägt im übrigen den Untertitel „Sternenweg“ und ist frei für eigene Interpretationen.

Also ich bin ganz zufrieden mit dem Resultat 😉

Und diese Art der kreativen Arbeit ist für mich immer eine schöne Abwechslung zu meinem sonstigen Alltag.

 

Kommentare 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *