Die Kücheninsel!

Schreibe einen Kommentar
Image18DSC_2611

Nein, das ist nicht schon wieder ein weiteres Geschäft, das ich eröffne, auch wenn die Kücheninsel ein wenig wie der Name eines möglichen Küchenstudios klingt.

Die Kücheninsel ist vielmehr tatsächlich der Küchenarbeits- und Kochtisch den ich für das neue Wohnheim des Sprachinstituts dialoge gebaut habe.

Vielseitig in der Anwendung, praktisch im Gebrauch, kostengünstiges und wertiges Design.

Und das kam in Zusammenarbeit mit Judith heraus.

Image22DSC_2616

Vier Arbeitsplätze mit Kochfeldern (Die fehlen auf dem Foto noch!) Und einer seitlichen Abstellfläche aus Massivholz für die heißen Töpfe!

Sieht doch ganz gut aus, oder!?

Die Platte ist übrigens ganze 3 Meter lang und mit widerstandsfähigem Schichtstoff beschichtet. Aufgeleimt auf einer stabilen Multiplexplatte, die auch mal dem Toben einiger übermütiger Schüler standhalten sollte ;-).

Der Standfuß aus Eiche furnierter Multiplexplatte ist T-förmig angeordnet, lässt unten viel Freiraum, zum Abstellen und ist wieder mit meinem Lieblings-Öl-Lack lackiert. Widerstandsfähige Oberfläche und natürliche Optik! Passend zum schönen Eiche-Dielenboden, der von der Firma Kaiser verlegt wurde.

Danke für den Auftrag Judith!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *