Und hier kommt: Die Handlung !!!

2 Wochen ist es nun schon her, daß unser Ladengeschäft „Die Handlung“ auf der Insel eröffnet hat.

OFFEN!!!

FISCHERGASSE 4

Merkt Euch die Adresse ! Und die Eröffnung war ein voller Erfolg!

Image1DSC_0908

Von einer Flashmob-Warteschlange,

Flashmob

über den Besuch einer bezaubernden Clownin,

dem Ständchen der „Inseltöne“, einer Hula-Hoop-Aufführung (Danke Rosa!) und jeder Menge Kunden an der Kasse war wirklich alles geboten.

Viel Mühe hatten wir uns noch am Vorabend mit der Ladendekoration gemacht,

und einiges war dann auch schon am ersten Tag wieder weg. Hoffen wir daß es so weitergeht und wir Euch noch viele schöne von uns gestaltete und gefertigte Produkte präsentieren können:

Von uns Von Hand

Geöffnet DI – FR 11-18.00 Uhr und SA 11-14.30 Uhr!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

P.S.: Mich könnt Ihr im Januar übrigens immer am Mittwoch ab 14.30 Uhr in der Handlung antreffen. Also wer Lust hat kommt vorbei! Zum stöbern, staunen, konsumieren oder auch nur zum tratschen. Oder besucht eine meiner 9 charmanten Mithändlerinnen an einem der anderen Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner