Loving…

Schreibe einen Kommentar

Manchmal sind es die kleinen Dinge die glücklich machen. Auch bei der Arbeit.

Und so ist eine meiner Lieblingstätigkeiten bei meiner Arbeit:

Fenster einkitten!

Ich weiß, das hat nicht viel mit Holz zu tun. Oder mit schönem Design. Aber zum einem liebe ich es Dinge zu reparieren und zum anderen liebe ich auch den Geruch des Leinölkitts.

DSC_1844

Den Kitt kneten, bis er die richtige Konsistenz hat, das einlegen in den Fensterfalz und dann das Abziehen mit dem Glasermesser. Und wenn dann die Kittfuge schön glatt ist und das Fenster gereinigt ist…also ich finde das total befriedigend.

DSC_1854

Schade daß es immer weniger traditionell eingeglaste Fenster gibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.