Therapiepyramide

Schreibe einen Kommentar
DSC_1234

Getreu meinem Firmenmotto

„Holz für alle Lebenslagen“

entstehen in meiner Werkstatt nicht nur schöne Möbel, sondern auch hin und wieder andere interessante Ding aus Holz. Und so war ich letzte Woche daran kleine Therapiepyramiden herzustellen.

Therapie? Psychotherapie? Kosmische Strahlen?

Nein Physiotherapie!

Die leichte Spitze dient zur Kontaktkontrolle an z.B. den  Fußsohlen bei Bewegungseinschränkungen.

DSC_1236

Gefertigt aus heimischem Lindenholz,

DSC_1173

gesägt, geschliffen

DSC_1244

und die Oberfläche unbehandelt.

und ganz nebenbei tauchte bei der Produktion noch dieser kleine Lindenfalter auf 🙂

DSC_1177

Liebe Karin, ich wünsche Dir gute Erfolge damit!

Und wer Interesse hat schaut hier mal vorbei:

Physiotherapie-Biokinematik

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *