Rituale!

Kommentare 1
DSC_1101

Rituale!

Der Mensch braucht Rituale an denen er sich festhalten und orientieren kann. Seien es alltägliche Rituale oder besondere wiederkehrende Begebenheiten.

Und eines meiner Rituale ist das alljährliche Grillfest in unserem Garten mit anschliessendem Open-Air-Kino. Ein guter Anlaß all die Freunde zu treffen, für die man während des Jahres aus den verschiedensten Gründen zu wenig Zeit findet. Und dieses fand vergangenen Samstag statt. Bei allerschönstem Sommerwetter.

Wie immer mit Shaun das Schaf für die jüngeren und junggebliebenen Gäste, köstlich kulinarischem Grillvergnügen, interessanten Gesprächen, und als Hauptfilm bei einbrechender Dunkelheit:

PRIDE

Danke an alle treuen Besucher! Schön daß Ihr immer wieder kommt…Und Danke Herrn F. unserem alljährlich aufs vortrefflichste bewährten Grillmeister.

Die Ruhe vor…

DSC_1090

und nach der Sause…

DSC_1122

Und dazwischen:

DSC_1104DSC_1089

DSC_1093DSC_1118

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach ja, eine Besonderheit gab es noch in diesem Jahr!

Frau K. hatte Geburtstag, und es hat nicht geregnet!!!

DSC_1127

 

Happy Birthday my dear!

Kommentar 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *