LET´S DANCE

Kommentare 1
DSC_1068

Noch ist es leer…

Let´s dance ist ja eine der Lieblingssendungen von Frau K. im deutschen Fernsehen, paßt aber auch ganz gut als Überschrift für meinen ersten größeren Auftrag.

Also wie gesagt wollte ich es ja erst mal ruhig angehen, alles vorbereitet haben, Werkstatt einrichten usw. und da fliegt auf einmal der „kleine“ Auftrag zur Innenausstattung für den „Freiraum“ im Inselgraben daher.

Wie es so ist, gibt das eine das andere und schwupps ist der Auftrag nicht mehr so klein und ich muß ran. Zwar noch keinen festen Pachtvertrag in der Tasche, aber was soll’s…Let’s dance…ich produziere…

Und ich finde was wir uns überlegt und umgesetzt haben kann sich sehen lassen:

Die schöne Heizkörperverkleidung in Wildeiche

DSC_0997

mit der Bankergänzung zu den alten Steinsimsen als zusätzliche Sitzplätze.

DSC_0992

DSC_1086

DSC_0967

Der multifunktionale Theken- und DJ-Bereich, welcher sich wunderbar in den Raum einfügt.

DSC_0987

DSC_1023

DSC_1065

Die dazu passenden Tischchen.

DSC_1035

Die leichte, im Holzton abgestimmte Garderobe im Eingangsbereich.

DSC_1047

DSC_1080

DSC_1056

Und die funktionale Aufbewahrungslösung in der Kammer für die verschiedenen Gruppen, die da kommen werden.

DSC_1008

DSC_1016

DSC_1018

Yoga, Tango, Kreativität…alles im FREIRAUM !!! Ich bin gespannt was dort noch alles stattfinden wird!

DSC_1145

Vielen Dank für den schönen Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit!

Danke Peter! Danke Gunter!

Jetzt seid Ihr dran! LET´S DANCE!

Kommentar 1

  1. Sehr schön ist’s geworden!
    Nur schade, dass der Herr K. so gar nicht tanzen mag. Da bleibt mir halt nix anderes übrig, als Let’s Dance im Fernsehen anzuschauen. Die Hintergründe müssen schon auch erwähnt werden, finde ich.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *